Kommentare: 21
  • #21

    cleaning service (Mittwoch, 03 Januar 2018 09:13)

    That which you pay for any maid or even housekeeper may have a lot related to whether she’s by having an agency or even not. Independent household helpers could be a great discount, but this pays to understand the issues. Independent employees are rarely bonded as well as don’t have workers’ payment insurance.
    spring cleaning UAE Dubai For Booking: +971 551124624 Tel: 04 3999411

  • #20

    emma panhey (Mittwoch, 20 Mai 2015 21:02)

    hallo holy wie geht es den denn Volty team lg deine emma

  • #19

    voltiis (Sonntag, 01 März 2015 14:43)

    Liebe Holli,
    Danke für den schönen Tag gestern und die viele Unterstützung.
    Ohne dich hätten wor das nie geschafft :)

    Deine Voltis ♥

  • #18

    Susanne Richter (Sonntag, 18 Januar 2015 21:37)

    Hallo ,macht Ihr dieses Jahr wieder ein Voltiturnier ??
    Wenn ja wann :D ?
    Viele Grüße
    Susanne Richter
    RFV Herodot e.V.

  • #17

    Grit (Samstag, 27 Dezember 2014 19:59)

    Danke am Holly das ich voltigieren darf.
    Es macht echt spaß. :)

  • #16

    Andrea Schulze (Mittwoch, 11 Dezember 2013 23:20)

    Hallöchen ihr Lieben,

    schön das ihr im nächsten Jahr wieder einen Voltitag macht, habe ich doch richtig gehört oder?

    Wir haben den Verein gewechselt, sind jetzt im PTV "Rudolphital" Sanne (voltigieren-sanne.repage.de) nicht mehr in Billberge.
    Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf Turnieren.
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, bis bald...
    LG Andrea

  • #15

    Solveig (Sonntag, 10 November 2013 18:02)

    Danke Norbert, Ihr ward auch immer eine große Hilfe. Es war eine tolle Zeit.

    Gruß auch an Emma und Heike von Holli

  • #14

    Norbert (Dienstag, 05 November 2013 19:39)

    Hallo liebe Voltis
    Haben euch nicht vergessen. Schweben immer noch ind den tollen Zeiten bei Euch.
    Liebe Grüße
    Emma und Norbert Panhey

  • #13

    voltiteam-zerbst (Mittwoch, 10 April 2013 17:57)

    Huhu liebe Voltis aus Klötze,
    wir, die Voltis aus Zerbst (St.Laurentius) haben uns eine neue HP erstellt wir würden uns freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken können.
    Liebe Grüße aus Zerbst

  • #12

    Andrea Schulze (Freitag, 22 März 2013 19:33)

    Hallöchen,
    macht ihr dieses Jahr wieder ein Voltiturnier?
    Würden uns freuen:)

    Lg Andrea (RSV Billberge)

  • #11

    molzbachervoltis (Montag, 18 Februar 2013 14:51)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #10

    Astrid (Samstag, 01 Dezember 2012 16:17)

    Ist ja schick, Eure neue Seite!
    Na dann viel Erfolg mit Eurem Neuen und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr in Klötze und auch sonst ;)

    LG Astrid

  • #9

    volti-team-kloetze (Montag, 22 Oktober 2012 17:29)

    Hallo Andrea und hallo Billberger Voltis,

    vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Schön, dass ihr uns auf unserer neuen Homepage gefunden habt!
    Wir sind auch schon ein bisschen am Planen für das nächste Jahr. ;-)

    Beste Grüße, Volti-Team Klötze

    PS: Ich wollte den Eintrag eigentlich in euer Gästebuch eintragen, aber euer Spamschutz/Captcha hat das leider jedes Mal verhindert. Vll solltet ihr kontrollieren, ob das Problem öfter auftritt.

  • #8

    Andrea aus Billberge (Montag, 22 Oktober 2012 17:02)

    Hallöchen,
    habe mir eben eure neue Seite angeschaut, gefällt mir gut.
    Schön das ihr ein neues Pferd habt, viel Glück damit.
    Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder auf Turnier.

    LG Andrea und ihre Voltis aus Billberge

  • #7

    Frau Ke (Donnerstag, 27 September 2012 19:43)

    Auch mal durchstöbert. gefällt mir sehr. Hier und da noch Verbesserungswürdig, ist aber immer so, wenn was noch im Aufbau ist. :)

  • #6

    Holli (Sonntag, 16 September 2012 16:46)

    Schön, wie die HP immer mehr Form annimmt. Machst Du gut.

    Gruß Holli

  • #5

    volti-team-kloetze (Sonntag, 16 September 2012 12:55)

    Hallo Team Pegasus,

    wir würden uns sehr über eine gegenseitige Verlinkung freuen. :-)

    Uns hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Wir hoffen, dass wir den Samstag mit euch in einem halben Jahr wiederholen können und dann bei uns ein kleiner Fortschritt zu sehen ist. ;-)

    Viele liebe Grüße volti-team-kloetze

  • #4

    Team Pegasus ( S ) (Sonntag, 16 September 2012 10:32)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch mal fragen ob wir uns gegenseitig verlinken können ?

    Der Samstag war sehr schön. Wir hoffen das euch der Lehrgang gefallen hat!

    Vielen Dank für die super Verpflegung.

    Viele Grüße Team Pegasus

  • #3

    volti-team-kloetze (Donnerstag, 13 September 2012 19:40)

    @Kerstin Vielen Dank! :-) Wir wünschen euch genauso viel Erfolg und Spaß mit eurem Lacotan. Schön das eure lange Suche erfolgreich war.
    Wir freuen uns schon auf euch ;-)

    @Katja Am Samstag ist noch ein Artikel in der Altmark Zeitung.
    Ich verlass mich drauf!!!! :D *freu* Liebste Grüße

  • #2

    Katja (Donnerstag, 13 September 2012 16:26)

    Das Bild in der Volksstimme war super! Ich nächste Woche mal wieder rum. :) Lg

  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 12 September 2012 23:39)

    Viel Erfolg und Spaß mit eurem neuen Pferd wünschen wir euch :-) seid fleißig :-)